• Jobs Job bei Energieversorgung Leverkusen GmbH & Co. KG

Energieversorgung Leverkusen GmbH & Co. KG

Leverkusen

Redaktion / Dokumentation

Leverkusen

Pressesprecher/Fachspezialist Unternehmenskommunikation (m/w) Energieversorgung Leverkusen GmbH & Co. KG Leverkusen abgeschlossenes Hochschulstudium der Journalistik oder der Kommunikationswissenschaften bzw. einen vergleichbaren Hochschulabschluss.

Evl - Dahinter Stehen Rund 400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Verantwortung Für Eine Zuverlässige Und Kundenorientierte In Und Der Region Als Leistungsstarkes Querverbundunternehmen Versorgen Wir Mehr Als 80000 Haushalte Und Geschäftskunden Mit Elektrizität Erdgas Fernwärme Trinkwasser Und Energienahen Services Wir Sind Eines Der Größten Unternehmen In Und Nutzen Kompetent Und Engagiert Unsere Chancen Im Liberalisierten Energiemarkt Wir Suchen  zum Nächstmöglichen Termin Am Standort Einen   Pressesprecher/fach­spezialisten Unternehmens­kommunikation (m/w) In Vollzeit   Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Sprecher- Und Vortragstätigkeit Für Das Unternehmen Die Planung Und Durchführung Von Presseterminen Und öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen Die Betreuung Und Erweiterung Der Unternehmens-homepage Und Des Intranets Die Konzeption Steuerung Und Redaktionelle Betreuung Von Publikationen Des Unternehmens Das Erstellen Von Pressetexten Und Sprachregelungen Sowie Die Unterstützung Des Beschwerdemanagements Die Projektarbeit Im Rahmen Der Unternehmenskommunikation Wie Auch Die Betreuung Von Besuchergruppen Und Kontaktpflege Zu Multiplikatoren Und Medien Wir Erwarten: Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Journalistik Oder Der Kommunikations­wissenschaften Bzw Einen Vergleichbaren Hochschulabschluss Ein Volontariat Und Mindestens 2-3 Jahre Aktuelle Berufserfahrung Im Bereich Journalismus Und/oder Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Eine Sehr Gute Sprachliche Und Schriftliche Ausdrucksfähigkeit Teamgeist Kommunikationsstärke Und Sicheres Auftreten Flexibilität Mobilität Und Belastbarkeit Sowie Organisationstalent Und Eigeninitiative Affinität Zum Themenspektrum Eines Lokalen Energie- Und Trinkwasserversorgungs­unternehmens Sowie Einen Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Attraktive Sozialleistungen Sowie Ein Ansprechendes Arbeitsumfeld Team- Und Zielorientiertes Arbeiten Im Rahmen Flexibler Arbeitszeitgestaltung Sowie Eine Ständige Weiterbildung Sind Für Uns Selbstverständlich   Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 30092015 Gmbh & Co Kg Bereich Personal Overfeldweg 23 51371 E-mail: Evl@evl-gmbhde Für Eine Erste Telefonische Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Regina Steuernagel (leiterin Der Unternehmenskommunikation) Zur Verfügung Telefon 0214 8661 - 256 PR Public-Relations-Manager Presse Kommunikation Redaktion Redakteur Journalist Journalistik Öffentlichkeitsarbeit Betriebswirt Marketingkommunikation Informationsmanagement Kommunikationswissenschaftler Lektorat Lektor Chefredakteur PR Public-Relations-Manager Presse Kommunikation Redaktion Redakteur Journalist Journalistik Öffentlichkeitsarbeit Betriebswirt Marketingkommunikation Informationsmanagement Kommunikationswissenschaftler Lektorat Lektor Chefredakteur Pressesprecher/Fachspezialist Unternehmenskommunikation (m/w) Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Journalistik Oder Der Kommunikationswissenschaften Bzw Einen Vergleichbaren Hochschulabschluss Leverkusen PR Public-Relations-Manager Presse Kommunikation Redaktion Redakteur Journalist Journalistik Öffentlichkeitsarbeit Betriebswirt Marketingkommunikation Informationsmanagement Kommunikationswissenschaftler Lektorat Lektor Chefredakteur

Sachbearbeiter/in Privatkundenbetreuung

Fachspezialist/-in Dokumentation

Pressesprecher/Fachspezialist Unternehmenskommunikation (m/w)
   Energieversorgung Leverkusen GmbH und Co. KG (Leverkusen)

Ausbildung zum Koch (m/w/d)
   Landguth Heimtiernahrung GmbH (Ihlow)

Digital Learning Manager / Projektleiter E-Learning (m/w/d) Schwerpunkt LMS-Administration
   Stabilus GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d)
   NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung und Co. KG (Innenstadt)